MITARBEITERLEISTUNGEN
RAHMENBEDINGUNGEN
1.
Die modernen Büros, die sich in 6 verschiedenen Städten befinden, sind mit allem ausgestattet, was Sie für die Arbeit mit Kunden, die kreative Arbeit mit Kindern, die Organisation von Gruppenarbeit und die Arbeit mit Dokumenten benötigen.
2.
ALBIJONA konzentriert sich auf die pädagogische Arbeit in der Natur insbesondere in den Bereichen der Erlebnis- und Tierpädagogik. Dafür stehen uns Plätze für die Organisation von Outdoor-Aktivitäten wie Angeln, Paddeln und Klettern, Besuchen von Bauernhöfen, Tierpflege oder Lagerfeuer, zur Verfügung.
3.
Jeder Mitarbeiter bei ALBIJONA hat die Möglichkeit, seine individuellen Stärken und Initiativen einzubringen, von der Organisation kreativer Gruppenaktivitäten und Sportevents über die Entwicklung professioneller Workshops bis hin zur Organisation von Teams in der Teamleitung.
4.
Alle Mitarbeiter sind nach geografischen Gesichtspunkten in 6 Teams eingeteilt. Innerhalb des Teams gibt es monatliche Treffen, Supervision und kollegialen Erfahrungsaustausch. Teilnehmer aus verschiedenen Teams können sich zu gemeinsamen Projekten zusammenschließen. Darüber hinaus werden regelmäßig zusätzliche Schulungen und Analysen der Arbeit durch externe Experten durchgeführt.